..::SACRIFICIUM::..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

..::SACRIFICIUM::..

WOW Raidgilde Realm: Dalvengyr
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Namensherkunft

Nach unten 
+9
Reys
Teraknor aka Noxiel
Scarlett
Gently
Durahan
Inubis
Fero
Rhinitas
Caitlin
13 verfasser
AutorNachricht
Caitlin
Forum Moderator
Forum Moderator
Caitlin


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.08.07

Namensherkunft Empty
BeitragThema: Namensherkunft   Namensherkunft Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 11:49 am

Shocked na dan erklärt hier mal woher ihr eure Nicknamen her habt ^^
lol!

Na dan beginnen wir mal ^^



Caitlin :

öhmmm ja... so richtig gibts da kein grund hab nur n Weiblicher Name gesucht neben mir im TV kam so ne Serie da kam der Name laut vor und bammmmm naja dan nahm ich den ^^ total einfallslos Surprised
Nach oben Nach unten
https://sacrificium.forumieren.de
Rhinitas
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Rhinitas


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 34
Ort : Eutin Ciddy
Anmeldedatum : 16.08.07

Namensherkunft Empty
BeitragThema: Re: Namensherkunft   Namensherkunft Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 2:12 pm

bei mir war des so:

mir is kein name eingefallen, da hab ich einfach mal im fremdwörterlexikon geblättert lol! und fand da recht schnell Rhinitis = Schnupfen..
da mir die endung nicht so gut gefiel hab ich es einfach in Rhinitas geändert.. xD
Nach oben Nach unten
Fero
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Fero


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 38
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 16.08.07

Namensherkunft Empty
BeitragThema: Re: Namensherkunft   Namensherkunft Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 2:55 pm

Also ich hatte ja schon 4 verschiedene Namen aufgrund von Serverwechseln. Der erste war Narssill natürlich wegen DHdR dem zerbrochenen Schwert. Dann kam Ferocious was auf Englisch halt Wild bedeutet und im zusammenhang mit Tieren auch Wildes Tier bedeuten kann. Dann wars Pheonass, des war selbst ausgedacht aus verschiedenen namen einfach ein paar Buchstaben rausgenommen. Und nun Fero is halt das selbe wie Ferocious aber fand die Abkürzung besser und auch einfacher.

MFG ^^
Nach oben Nach unten
Inubis
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.08.07

Namensherkunft Empty
BeitragThema: Re: Namensherkunft   Namensherkunft Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 11:48 pm

Also mein name stand aus einem Game das die meißten wohl alle kennen, Gothic 2.
Ich erkläre jetzt ma nicht wo der gegner stand dem ich diesem namen abgejuxt hab....
Hatte auch die Idee in Raven zu nennen aber der Name kam mir zu stumpf vor^^
Nach oben Nach unten
Durahan
CO Moderator
CO Moderator
Durahan


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 34
Ort : Darnassus
Anmeldedatum : 10.08.07

Namensherkunft Empty
BeitragThema: Re: Namensherkunft   Namensherkunft Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 12:49 am

Gut mein name kennt vermutlich jeder der Tschingiskan kennt...
Durahan wahr Tschingiskan Vater ein brutaler Schlächter der sogar die Hunnen besiegt hat und so^^
Is zwar n brutaler name weil der nichma halt vor Frau und Kind gemacht hat aber der klingt halt cool:lol!:
Nach oben Nach unten
Gently
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.08.07

Namensherkunft Empty
BeitragThema: Re: Namensherkunft   Namensherkunft Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 5:51 pm

Mein Char heißt Gently weil mir das Lied Gently von Slipknot so gut gefällt. Und das war einer der wenigen Songs, die man auch als Name für einen Char verwenden kann.
Nach oben Nach unten
Scarlett
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Scarlett


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 35
Ort : Nahe Nürnberg
Anmeldedatum : 12.08.07

Namensherkunft Empty
BeitragThema: Re: Namensherkunft   Namensherkunft Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 9:06 pm

bei mir ist das alles etwas langweiliger: scarlett hat mein schatz den namen gegeben weil er den schön fand. mein eigentlicher char hies ja sis und der hies so, da mein name franZISka ist und dann wurd eich meist sissi genannt aber viele nannten mich halt auch sis, die kerle weil sie früher meinten ich sei wie ne kleine schwester für sie ( was fürn scheis kompliment;( ^^) naja, so kams zu SIS jojo... das wars von meiner seite^^
Nach oben Nach unten
Teraknor aka Noxiel
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Teraknor aka Noxiel


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 40
Anmeldedatum : 12.08.07

Namensherkunft Empty
BeitragThema: Re: Namensherkunft   Namensherkunft Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 12:10 am

von meine Hexer der name Teraknor kommt aus der Serie Deep Space 9. Aber bin bein Treki das schon mal weg hab nur zufällig das angekuckt und der Name blieb irgentwie hängen^^
Der name von meinem Hunter Noxiel habe ich von einem geklaut den ich in einem Chat kennen gelernt habe Very Happy
Nach oben Nach unten
Reys
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 36
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 13.08.07

Namensherkunft Empty
BeitragThema: Re: Namensherkunft   Namensherkunft Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 12:30 pm

Gut also Reys hat den Hintergrund in dem Manga Neon Genesis Evangelion (ich finde dieser Manga ist ein großes Stück Kunst). Dort gab es einen weiblichen Charakter mit blauen Haaren und da ich meiner Spielfigur auch schon blaue Haare gegeben hatte passte es. Ich hab an den namen Rey nur noch ein s gehängt.
Nach oben Nach unten
JoH4N
Gildenmitglied
Gildenmitglied
JoH4N


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 37
Ort : Würzburg
Anmeldedatum : 12.08.07

Namensherkunft Empty
BeitragThema: Re: Namensherkunft   Namensherkunft Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 4:29 am

hi alle

ich hab vor wow 4 jahre ziemlich erfolgreich counterstrike gezockt, und je besser ich wurde desto größer wurde sag ich mal meine fanbase^^ und ich konnte auf keinem public server mehr gamen ohne das sich leute mit mir messen wollten oder mich in ihre clans eingeladen haben. deshalb hab ich mir ein fakenick angelegt -> oneshot ( weil ich nicht mehr schüsse für die cs gegner brauchte^^ ) und also ich dann von seyjin den 10tage probeaccount bekommen hab, und char erstellte hab ich keine 30 sec nachgedacht und einfach mein fake aka eingegeben.
Nach oben Nach unten
Psycho
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Psycho


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 25.08.07

Namensherkunft Empty
BeitragThema: hi leute   Namensherkunft Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 9:40 pm

so wer sich fragt wie ich auf so nen komischen namen komme wie psychodead der muss sich einfach eine schrecklich nette familie angucken. da kommt der name vor eigentlich als psychodad hab ihn halt nen bissel verändert das ist schon die ganze story Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gravitation
Gildenmitglied
Gildenmitglied



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 34
Ort : Kaff... nähe Schweiz/Frankreich
Anmeldedatum : 25.08.07

Namensherkunft Empty
BeitragThema: Re: Namensherkunft   Namensherkunft Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 5:30 pm

Naja meiner kommt aus der Astrophysik lol!

Dachte mir wenn die Hordler nen schurken allein sehen versuchen sie immer den zu töten... Bei mir isses dann eher Pech da ich sie nichmehr weglass für mindestens 2 std. Very Happy

Gravitationsenergie halt ;-)

grüssle
Nach oben Nach unten
Pyrex
Neuling
Neuling
Pyrex


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.09.07

Namensherkunft Empty
BeitragThema: Re: Namensherkunft   Namensherkunft Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 2:38 am

öhm, ja wollte feuermage zockn also pyromant quasi + mein RL name alex




Pyrex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Namensherkunft Empty
BeitragThema: Re: Namensherkunft   Namensherkunft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Namensherkunft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
..::SACRIFICIUM::.. :: Off-Topic-
Gehe zu: