..::SACRIFICIUM::..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

..::SACRIFICIUM::..

WOW Raidgilde Realm: Dalvengyr
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Fiâ
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.10.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 12:57 am

Hallo an alle,

ich wollte mich bei sacrificium bewerben da sich meine alte gilde so gut wie aufgelöst hat und ich dort keine zukunft mehr sehe. es war die firma und jetzt festinalente es hat beidesmal nicht geklappt. nun zu mir ich heise ingame fiâ ist ein level 70 holy priest ist kara equip mit ca 1500 healboni ohne verzauberungen die muss ich mir noch machen lassen meine raid zeit ist montag von 17-23 uhr dienstag 21-23 uhr mittwoch 17-23 uhr donnerstag 21-23 uhr freitag 17-oo uhr (open end) samstag keine zeit sonntag 21 -23 uhr . mein realname ist philipp und bin 18 jahre alt .
ich würde mich freune wenn ich zu euch dazugehören könnte denn ich würde mein bestes geben um weiter zu kommen und mit meiner neuen gilde alles zu schaffen was wir uns vornehmen.

ich würde mich freuen wenn ich schon bald ne antwort von euch bekommen könnte

und fals das tehma hier falsch ist tut es mit leid ich wusste nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte aber ich finde es passt gut hier rein weil es ja auch ne diskussion ist =P
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
..::SACRIFICIUM::.. :: Allgemeines :: Diskussionsbereich-
Gehe zu: